Ich habe Glück – ich gute Genetik Weizen haben. Darüber hinaus traf ich mit einer Gruppe von Powerlifter, der mir die wichtigsten Übungen gelehrt und fitness adventskalender skizziert weizen zucker einige keine Diät. Es war unwichtig, aber es funktionierte. Und natürlich Challenge hatte ich einen dicken Bauch. Ich wog 155 kg während des Wachstums von 180 Zentimetern. Ich trug die tote Traktion und Kniebeugen 320 Kilo, und mit Brüsten gedrückt 225 kg. Der Umfang meiner Hände waren 65 Zentimeter. Dann ein Freund überredete mich bei dem Turnier auf Bodybuilding zu sprechen. Ich erfuhr von diesem Sport alles, was er konnte. Ich korrigierte Diät, machte es sauberer.

Während der ersten zwei Wochen habe ich 14 Kilogramm gesunken. Ich begann mit Aerobic, stürzte sich dann auf einem thermogene, wie Animal Cuts. Allmählich begann ich, die Menge an Aerobic-Training zu erhöhen. Am Ende bezahlte ich täglich Aerobic zwei Stunden plus Training mit Gehabe. Aus diesem Grund ließ ich 41 Kilogramm für die Leistung und wog bereits 114 kg. Als Ergebnis sein erster Bodybuilding-Wettkampf ich in Schwergewicht gewann, dauerte es drei Monate Ernährung und Bewegung. Und Challenge heute habe ich immer noch riesig, aber alle Würfel Medien.

Intracrine Testosteron-Produktion gegen einen autokrinen  parakrinen

In meiner letzten Reihe von Artikeln zu den lokalen hormonellen Veränderungen gewidmet, die in den trainierten Muskeln auftreten, habe ich betont, dass weizen zucker die Muskeln nicht Testosteron auf autokrine und parakrine Weise produzieren können. Es scheint, dass ich mich selbst zu widersprechen, aber ich bleibe auf diese Aussage fitness adventskalender. Im Inneren des menschlichen Muskel ist nicht ein autokriner / parakrinen Produktion Weizen von Testosteron; jedoch können die Muskeln durch intracrine Testosteron lokal synthetisiert werden. Es gibt mehr signifikante Unterschiede zwischen der autokrinen / parakrinen und intracrine Testosteron.

Legen Sie ein paar Muskelzellen in der Röhre, dann drücken sie, dehnen, reißen usw. Als Folge beginnen sie insulinähnlichen Wachstumsfaktor 1 (IGF-1) und Fibroblasten-Wachstumsfaktor (FGF) zu entwickeln. Je mehr aussetzen Sie die Verletzung dieser Fasern, die mehr IGF-1 und FGF sie produzieren. Die lokale Produktion von Muskelgewebe autokrine / parakrine Hormonproduktion genannt. Dies unterscheidet sich von der Produktion von endokrinen Hormone, die für die Aufnahme eines Hormons im Blut um das Vorhandensein des Erzeugungskörper sowie eine Passage erfordert, die ihn um Challenge sein Ziel zu erreichen ermöglicht.

Ein großes Plus alle Molkeprodukte – ist, dass sie enthalten keine Kohlenhydrate und Fette. Aber der Mangel an Kohlenhydraten und Fetten, und ist auch ein großer Nachteil, da alle, die Gewicht gewinnen wollen, sollten zusätzliche Kohlenhydrate und Fette nehmen. Molkeprodukte sind nicht so reich an Proteinen wie das andere. Sie enthalten in der Regel etwa 17 Gramm Protein pro Dosis und in der Regel ziemlich geschmacklos. Ich glaube nicht, das ein negativer Aspekt ist, wie sie den Geschmack zu geben, ist sehr einfach, durch weizen zucker Joghurt oder Eis hinzufügen.

Apropos Geschmack, ich glaube, fast alle fitness adventskalender auch verpackte Lebensmittel süß. Ich verstehe, dass der Hauptgrund dafür ist, dass viele Menschen Weizen süß lieben. Wenn ich den Inhalt des Pakets in die Hälfte teilen, wird die Süße nicht so greifbar.