Bei der Auswahl eines workout Produkts zu berücksichtigen, die folgenden. Die meisten verpackten Produkte enthalten zu viel Protein HIIT ganzkörper workout ohne geräte für 1 Empfang, in der Regel – 40 g oder mehr. Wenn mit drei Tassen Milch gemischt, wie die meisten Menschen tun, und eine Tasse Joghurt, die 70 g Protein gibt. Auch wenn nicht Joghurt hinzufügen, ist eine Menge des Proteins noch zu groß für eine einzelne Verabreichung. Dies workout führt in der Regel die Störung des Verdauungssystems – exzessive Blähungen oder Durchfall. Jenseits einer angemessenen – es ist nichts anderes als ein Handel Trick. Vernünftige Schritt ist die Trennung des Pakets in der Hälfte, so dass Sie besser das Protein aufzunehmen und das Geld zu behalten. Einige Produkte werden in großen Paketen verkauft, so gibt es kein Problem.

Glaube

Meine Prioritäten – ist der Mut, Tapferkeit und Mut. Der erste Platz in dem dritten getrennter Disziplin, Engagement und harte HIIT Arbeit. gehen ganzkörper workout ohne geräte zu viele Bodybuilder in den Sonnenbrillen und verhalten sich wie ein Rockstar. Das ist nur ein solcher Rockstar zu viel geschieden. Was können wir erwarten, von Menschen respektieren, wenn Bodybuilder wie eine Berühmtheit verhalten?

Ich denke, diese Haltung ist sehr wichtig. Ich würde nicht in diesem Sport engagieren will, ohne jede Würde und Respekt zu haben. Und Respekt wird durch hartes Training und Disziplin verursacht. Es ist nicht notwendig, den einfachen Weg zu suchen. Als mein Vater sagte, wenn Sie etwas tun, entweder stolz darauf, oder ganz fallen lassen.

Das Verhältnis von Kohlenhydraten in meinem eigentümlich im Vergleich zu anderen Bodybuilder. Ich wähle die eine Quelle workout von Kohlenhydraten und halten ihn nur. Ich erkannte, dass mein Körper nicht besonders gern Nudeln, Reis, Brot und andere stärkehaltige Kohlenhydrate war. Mehr als 90 Prozent der Kohlenhydrate aus Haferflocken ganzkörper workout ohne geräte ich bekommen, aber es ist nicht sofort Kochen Haferflocken, Vollkornprodukte und rein. Mein Körper braucht es gut. Darüber hinaus ist es eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe. Jeden HIIT Tag esse ich mindestens 500 Gramm Haferflocken. Und das ist 2000 Kalorien. Wie gesagt, schließe ich nicht in der Ernährung Fette wie Olivenöl. Wenn ich natürliche Erdnussbutter oder einen Lachs verzehren, ich erhalten bereits die notwendigen Fette. Jede Woche verbringe ich mehr als $ 500 Produkte. Wenn es um Bodybuilding kommt, unzulässige schrecklich zu konsumieren. Bodybuilding Ernährung ist teuer, aber es ist ein weiteres Opfer zugunsten einer herrlichen Figur.